Die Eule hat was zu feiern! Als eine der wenigen Buchhandlungen in Baden-Württemberg, wurde uns der Preis "Ausgezeichneter Lesepartner für Kinder- und Jugendbuchliteratur in Baden Württemberg" verliehen. Diesen bekommen wir, für unser besonderes Engagement und den gesellschaftlichen Einsatz, im Bereich Kinder- und Jugendbuch. Erstmals verleiht der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst den Preis an ausgewählte Buchhandlungen.

Aktive Leseförderung ist für uns, als Buchhandlung, eine Herzensangelegenheit. Mit vielen Aktionen und Veranstaltungen, in Kooperation mit Kindergärten und Schulen, ist es unser Ziel, schon die Klein(st)en für das Medium Buch zu begeistern.

Als Preisträger bieten wir unseren Kunden ein kompetent ausgewähltes Sortiment, im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur und natürlich eine qualitative, individuelle Beratung.

Am 22. Oktober sind wir zur Preisverleihung nach Stuttgart, ins Landesmuseum Baden-Württemberg, eingeladen.

Wir freuen uns, auf die kommenden zwei Jahre, als ausgezeichnete Kinder- und Jugendbuchbuchhandlung und und auf all die vielen Aktionen und Aktivitäten mit und für kleine (und große) Leseeulen und auf viele neue und alte Kunden, die sich mit uns freuen und uns immer wieder besuchen, stöbern und schmökern.

www.eulenspiegel-buchhandlung.de